Schweiz. Kynologische Gesellschaft SKG - Dem Jagen wirksam begegnen

Am 3., 10. und 17. Oktober 2015 durfte ich für die Schweiz. Kynologische Gesellschaft SKG die Seminarreihe 'Dem Jagen wirksam begegnen' durchführen.


Selten wurde ich von einer Kursgruppe so berührt, wie ich es in diesen Stunden erleben durfte...



 


Merci!

Intensiv, lustig, arbeitsam, vernetzend, kritisch, hinterfragend, Schlüsse ziehend, auseinandersetzend, konstruktiv, verstehend - für und mit dem Hund!

Extremst spannend war es - auch für mich in der Rolle als Seminarleiterin einerseits - aber auch als Hundehalterin andererseits, euch wahrzunehmen, zu erleben und beim Schaffen zu begleiten, zuzusehen, zu unterstützen! Schön war's! Gerne wieder!! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sandra (Sonntag, 18 Oktober 2015 18:35)

    Ui...., gibt es eine Wiederholung?? :-) Bitte?

  • #2

    Carla (Donnerstag, 22 Oktober 2015 06:39)

    Es war einfach super!!!

    Kann auch meinen Kunden viel weiter geben.
    sehr sympatisch als Kursleiterin. Super Gruppe.
    nochmals vielen Dank!!

  • #3

    Käthy (Sonntag, 25 Oktober 2015 12:38)

    intensives, sehr informativ und lehrreiches Seminar, das mich motiviert, die "Baustellen" gemeinsam mit meiner Hündin anzupacken. Danke Eva, es war toll!