Aktuell, nächste Kurse, Informationen

Herzlich Willkommen, meine kleine Anaé

News 31.05.2020

Herzlich willkommen meine kleine Bohne, Silken Windsprite - geboren am 25.02.2020, um 11h45 in der SKG anerkannten Zuchtstätte con buen corazon. Am 1. Mai 2020 bist du zu mir umgezogen nach Biel, und hast seither meinen Alltag ganz schön im Griff! :-))))) 

Es kommt mir so vor, als wärst du schon immer hier gewesen. <3

In nur 31 Tagen sind wir zu einem starken Team zusammengewachsen und erleben so manches gemeinsames Abenteuer. 

 

Habt bitte Verständnis, es finden weiterhin, bis auf weiteres keine Kurse, Coachings, Workshops und Seminare statt. Team Evanaé first... Danke.

Auf meiner seinmithund-Facebook Seite poste ich laufend Spannendes, Lehrreiches, Lustiges rund um das zeitgemässe, liebevoll begleitete Aufwachsen eines Welpen.

Seite liken - und mit dabei sein! :-) 

Zudem veröffentliche ich auch auf meiner Webseite, unter AnaBAT, kurze Clips rund um das Begleiten des kleinen Wirbelwinds in meinem Menschenalltag.

 

PS: Falls du den SiWi, wie man den Silken Windsprite auch nennt, nun ganz süss findest und auch einen möchtest... - überlege es dir bitte sehr, sehr, sehr, sehr gut!

SiWi's sind Vollblut-Freigeister.

Wenn du dir einen Hund wünschst, der dir förmlich an den Lippen hängt... vergiss es. Du würdest garantiert nicht glücklich mit ihm - und er auch nicht mit dir. 

 

Mehr zu dieser wundervollen Rasse findest du im Goldenmerlo Silken Windsprite Hundeblog.

Nicht Weg, nur Raum gewechselt

Sindra, 10.11.2006 - 10.01.2020

Mein kleiner süsser Heugümper, mein Strahlemädchen..., ich vermisse dich sehr!

 

Der Zeitpunkt war richtig, dich weiter ziehen zu lassen. 

Du bleibst unvergessen.

Die Liebe ist unvergänglich.

Damit verbunden die Unsterblichkeit.