Ronja & Evelyn - Zurück im Leben

Ronja und Evelyn lernte ich im Jahr 2013 auf einem Seminar persönlich kennen.

Mir blutete das Herz, die zwei zu sehen: Sie tippelten wahrlich wie über ein Minenfeld durch den Alltag. Jederzeit bereit, wegzulaufen, in die Luft zu springen - in Erwartung einer möglichen Explosion!

 

Hund-Hund-Unverträglichkeit, hiess es. Vorsichtig! Schliesslich ist es ein grosser, schwerer Hund.

 

An diesem Seminar sollte Evelyn die ersten Inputs erhalten, wie mit Ronja der Alltag besser gestaltet werden kann... "Neue Wege bei Leinenaggression - BAT 2.0", war das Thema. Mit Katrien Lismont, dogood.de

Foto: QualiCanis, Eva Zaugg / Ronja im 2013
Foto: QualiCanis, Eva Zaugg / Ronja im 2013

Einstieg ins knackig-intensive training

Seit 2013 kommt Evelyn regelmässig zu seinmithund.ch ins Training. Zu Beginn starteten wir mit 2 Einzellektionen..., die 3. Lektion bearbeiteten wir bereits auf Trainingsspaziergang in der kontrollierten Gruppe.

das war Alles gestern...

Heute..., kurz vor Weihnachten, am 18. Dezember 2015 erhalte ich eine MMS mit folgendem Foto und Text:

Foto: Ronja on Shoppingtour -Evelyn Bichmann
Foto: Ronja on Shoppingtour -Evelyn Bichmann

 

 

"Das kommt vom Training mit Eva - jetzt muss ich auch noch auf Shoppingtour...und natürlich der befahrenen Hauptstrasse entlang! Und typisch Mädchen - in  jeden Laden will sie nun rein! :D :D :D "

 

"Dir ein grosses Merci!! Früher hätte ich den kürzesten Weg genommen. Heute darf ich Weihnachtsbeleuchtungen anschauen!!"

-Evelyn Bichmann

Liebe Evelyn

Ich danke DIR! Merci für dieses Weihnachtsgeschenk!! Das Bild find'ich den Burner!! :D

Es macht mir riesig viel Spass euch zu begleiten und anzuleiten! :-D !

Merci für dein Vertrauen!

Hier..., specially for you!! :-D Happy dance! - Back to life!! - Ich tanz mit dir!!! :D

Eva / 18.12.2015