Auf kleinen Pfoten in die grosse weite Welt

Lass deinen Hund sprechen! Mit korrektem Leinenhandling angemessenes Antworten auf die Umwelt ermöglichen.
Lass deinen Hund sprechen! Mit korrektem Leinenhandling angemessenes Antworten auf die Umwelt ermöglichen.

Ich besuchte mit Anaé aus tiefer Überzeugung keine Welpengruppen, -kurse und schon gar keine wilde Welpenspielgruppen. Dafür lege ich sehr grossen Wert auf ihr individuelles, persönlichkeits- und emotionsorientiertes Lernen, die lebenslange Sozialisierung, Aufwachsen und tägliches Lernen in der Menschenwelt, im Alltag, fremden Hunden, anderen Tieren, etc. 

 

Fremdmensch-Begegnungen


Am und Im Strassenverkehr

Sicherheit geht vor!

Ein korrektes Leinenhandling und angemessenes Agieren am / im Strassenverkehr ist ein Muss!

 

Beachte bitte, dass ich, je näher an der Strasse, die 5m Leine auf ca. 1m20 in der Hand gekürzt habe. Sicherheit geht vor! 

Und ja, locker an der Leine laufen geht auch mit verkürzter Leine :-)